Sonntag, 3. April 2016

Die 5 Größten Fehler, die Sie als erfolgreiche Unternehmerin unbewusst machen und die dazu führen, dass Sie statt Gelassenheit und Freude Druck und Stress verspüren.


Stress- und Hektikgefühle, 
die der Gesundheit massgebend schaden,
schicken viele Vorboten. 


Welche treffen auf Sie zu?


  • Ich fühle mich häufig unter Druck gesetzt, von anderen und/oder mir selber.
  • Ich fühle mich unverstanden und/oder manchmal sogar nicht respektiert.
  • Es gibt immer wieder Situationen, wo es mir schwer fällt, "Nein" zu sagen.
  • In meinem Job muss ich delegieren aber auch kritisieren können. Das fällt mir schwer.
  • Ich habe zu wenig Zeit für mich, egal, wie ich es drehe und wende.
  • Ich hätte gerne mehr Vertrauen in mich und meine Intuition.
  • Wenn ich eine Chance kriege, vor Menschen zu sprechen, verspüre ich grossen Stress und nutze diese Chance nicht.


Möchten Sie mehr erfahren? Dann bestellen Sie mein neues, kostenloses Ebook dazu. Ich gehe zu dieser Thematik eingehend in die Tiefe und beschreibe eine Anleitung, wie Sie sich in 7 Tagen schon ein erstes Stück besser abgrenzen können. Hier geht's zum Ebook:







Und hier zum Podcast, worin ich auch darüber rede und ein wenig in die Tiefe gehe:


Für Windows-Geräte:


Es liegt einzig und allein in unserer Hand, ob wir diese Stresszustände behalten oder ob wir sie umwandeln wollen. Denn wir sind die einzigen, die darüber entscheiden und es auch tun können.


Herzlich, Chantal Perrinjaquet


P.S.

Am 12. April startet der Onlinekurs für Unternehmerinnen, den ich genau für die Transformation obiger Symptome entwickelt habe. Klicken Sie hier für mehr Infos.



Keine Kommentare: